Über uns | Projekt Elektronik aus Berlin

Magnetfeldmessung made in Germany!

Gebäudeansicht der Projekt Elektronik (Am Borsigturm 54; 13508 Berlin, Germany)
Projekt Elektronik - Am Borsigturm 54
Ingenieur-Leistungen Made in Germany genießen zurecht weltweit einen exzellenten Ruf. Seit 1974 arbeitet unser Unternehmen Projekt Elektronik daran, diesen Ruf im Segment Mess- und Regelungstechnik zu festigen und auszubauen. Mit unserer Spezialisierung auf die Magnetfeldmessung haben wir dem internationalen Markt durch hoch qualitative Standardlösungen und individuelle Neuentwicklungen immer wieder entscheidende Impulse vermittelt, die die Anforderungsprofile an die Produkte kontinuierlich nach oben korrigiert haben. Bei uns kann alles – von der Idee über die Planung bis zur Fertigung – im eigenen Haus abgedeckt werden. Das sichert uns die vollständige Produktkontrolle und sorgt für konkurrenzlos schnelle Ergebnisse auf höchstem Niveau. Darauf sind wir stolz!

Das Projekt Elektronik Team

Portrait Herr Heinze

Dipl.-Ing. Hartmut Heinze

Geschäftsführer
technische Beratung

Portrait Frau Zuschke

Carola Zuschke

Auftragsabwicklung

Portrait Herr Just

Thorsten Just

technische Beratung

Hinter diesen Erfolgen steht bei Projekt Elektronik ein kleines, exzellent eingespieltes Team aus Spezialistinnen und Spezialisten. Mit langjähriger, praktischer Erfahrung bringen studierte Techniker, Kaufleute und Elektromechaniker ihre Qualifikationen in Elektronik-Design, Software, Messtechnik, Sensortechnik und Beratung bei Projekt Elektronik in die Projekte unserer Kunden ein. Für unsere Auftraggeber ein spürbarer Vorteil, wenn es um Kompetenz und schnelle, verlässliche Lösungen geht!

Wir wissen einfach, wovon wir sprechen und worauf der Kunde achten muss, damit sein Projekt zum Erfolg wird.

Über uns

Kernkompetenzen von Projekt Elektronik

Je nach den individuellen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden bilden wir intern kleinere Projektgruppen zur effizienten Lösung. Im Fokus stehen dabei für uns Magnetfeldmessung, Restmagnetfeldmessung, Messung von Magneten, Spulen und Rotoren, Erdmagnetfeldmessung, Strahlführung und Luftfrachtprüfung nach IATA 953. Mit unserer modularen Produktpalette und einem breit gefächerten Angebot an praxiskonformen Dienstleistungen haben wir uns als leistungsfähiger Partner für Kunden aus dem Maschinenbau, aus Hochschulen und Forschung, speziell auch der Kernforschung, aus der Prozess-Automatisierung und nicht zuletzt aus der Automobilindustrie und ihrer Zulieferer etabliert.

Logo TÜV Süd - ISO 9001 Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystems; www.tuev-sued.de/ms-zert

Zertifiziert nach ISO 9001

Jahrzehntelange Erfahrung und Erfolg am Markt sind ein wichtiger Nachweis unserer Leistungs­fähigkeit im Bereich der Magnetfeldmessung. Zusätzlich haben wir unser Qualitäts­management 1997 nach ISO 9001 zertifizieren lassen. Im Rahmen der Zertifizierung wurde der gesamte Prozess von der Entwicklung bis zur Fertigung, mit Prüfung, Dokumentation und Kunden­betreuung unter die Lupe genommen. Damit garantieren wir unseren Kunden Produkte auf höchstem qualitativem Niveau Made in Germany.

DIN EN ISO 9001 Zertifikat - Deutsch
DIN EN ISO 9001 Zertifikat - Englisch

Das kompetente Projekt Elektronik Team berät Sie gerne

Zeichnung zwei Figuren im Gedankenaustausch

Sehr wichtig ist für unsere Kunden das vorbereitende und begleitende Beratungsgespräch. Denn jede Anforderung, jede technische Spezifikation ist speziell und verlangt Aufmerksamkeit und Kompetenz.

Davon können auch Sie profitieren. Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail.

Scroll to Top